Ich brauche dringend einen Surfstick

3 Antworten

Surfstick mit Hotspot Huawei E355, aber Hotsport könnte man auch so über den Laptop machen (funktioniert ab Win7). Umgekehrt, wenn du beim Handy besseren Datentarif hast das als Hotspot für den Laptop verwenden. Übersicht über Datentarife http://www.surf-stick.net oder surfstickvergleich.com

Mein letzter Tipp gibt eine Empfehlung, wo man für kleines Geld einen Surfstick bekommt.

Ich habe nämlich letzte Woche einen Surfstick von o.tel.o für nur 5 Euro gekauft. Quelle: Marktkauf)

Bei Tschibo gibt es derzeit einen für nur 1o Euro (9.95 €). Schau mal in den Supermärkten, die auch Tschibo-Produkte haben.

Aber für WLAN kannst Du die nicht nutzen.

Dafür schaust Du am besten mal bei www.pearl.de. Dort gibt es ein Teil, das Du stand-alone benutzt und das Du als Hotspot einrichten kannst.

Ja, du benötigst:

  • dein Handy
  1. Stecke die SIM-Karte in dein Handy und aktiviere die Hotspot-Funktion.
  2. Verbinde deinen Laptop mit dem Handy per WLAN.