Ich brauche dringend ein Deutschland Ticket, nur für März?

3 Antworten

Dazu braucht es keinen Trick, du bestellst das Ticket einfach jetzt mit einer geeigneten App (es gibt zahlreiche Anbieter, nicht nur die Deutsche Bahn) und kündigst das Abo bis zum 10. März wieder. Das gebuchte Ticket bleibt natürlich auch nach der Kündigung bis zum Monatsende gültig.

https://deutschlandticket.de

HIer bestellen und direkt kündigen ( Bis zum 10. des Monats) , damit du es nur diesen Monat nutzen musst.

Edit : Hab nochmal nachgelesen, scheinbar musst du es doch noch einen Monat länger nutzen wenn du es im selben Monat nutzen willst. Keine Ahnung ob das nur hier bei diese Seite so ist oder allgemein. Hättest du es Ende Februar bestellt wäre es kein Problem gewesen.

Wie es in den Antworten steht: Kaufen und direkt kündigen. Bei mir dauert über Ruhrbahn die Lieferung jetzt seit Samstag, für die digitale Version, noch nichtds angekommen! Über die Deutsche Bahn geht es wohl schneller, zumindest bei meiner letzten Bestellung dort.