Läuft das Deutschland Ticket nach der Kündigung weiter?

4 Antworten

Dieses Ticket ist wegen dem Abo für mich als Arbeitnehmer absolut unbrauchbar, da ich wechselnde Arbeitsorte habe, und den Dienstplan erst 2 Tage vor monatsende bekomme.

In den meisten Arbeitsorten bin ich mit dem eigenen Fahrzeug zügiger am Ziel, als mit diesem Ticket!

Es kann auch sein, dass ich in dem kommenden Monat so eingeteilt bin, dass ich kein Ticket brauche!

Imer wieder neu kündigen und und beantragen, ist mir zu lästig!

Ja, nachdem Du zum Monatsende gekündigst hast, darfst Du es noch bis genau zu dem Monatsende dann weiternutzen.

vixi215
Fragesteller

Bis zum 10 ist kündigsfrist also könnte ich dann trotz Kündigung bis Monatsende weiterfahren?

Violetta1  08.05.2023, 18:49
@vixi215

Genau das habe ich gesagt. Einfacher kann man es wohl nicht erklären.

Ja, natürlich.

Ja Macht es.

Buchst du vom

1.5 Kündigt bis zum 10.5 läuft es bis 31. 5

1.6 Kündigt bis zum 10.6 läuft es bis 30. 6