49€ - Deutschland Ticket bei Stadtwerk?

4 Antworten

Das Deutschlandticket wird von vielen regionalen Verkehrsunternehmen angeboten, das sind aber nicht überall die Stadtwerke.

Ja, kann man. Einfach nach "Stadtwerke Deutschland Ticket" googeln und schon werden dir alle Stadtwerke angezeigt, wo du das Ticket kaufen kannst.

Du kannst das deutschland-ticket in jedem verkehrsunternehmen kaufen das daran teilnimmt.

Es gibt auch andere Städte, bei denen man das Ticket im Stadtwerk kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung