Deutschland Ticket 49€?

2 Antworten

Du kannst bei jedem Verkehrsbetrieb buchen

Aber schlaue Menschen holen es vor Ort wenn du also

doch lieber zu Heag gehen?

Willst hast du verflucht alles richtig gemacht.

Denn

1. Bekommst du mind, die Bestätigung der Bestellung sofort, mit der du dann auch gleich fahren kannst.

2. hast immer einen Ansprechpartner vor Ort. Nicht wie tausende Bahnkunden die ihr D-Ticket im Navigator haben. Wochenlang versuchen einen Bahnmitarbeiter ans Telefon zu bekommen, wenn mal was nicht passt.

Wie bekomme ich einen 49 € Deutschlandticket?

Das 49-Euro-Ticket kann über die Website des hvv bestellt werden. Dort finden Sie auch alle aktuellen Infos zu dem Ticket in Verbindung mit einem bereits bestehenden Abo oder einem ProfiTicket.

Deutschlandticket: 49-Euro-Ticket - hamburg.de
Mamue1968  22.03.2024, 16:24

Kann ich ein Deutschlandticket nur für einen Monat kaufen?

Laut der Deutschen Bahn (DB) ist das Ticket nur als Jahreskarte mit monatlicher Zahlweise im Rahmen eines Abonnements erhältlich. Einzelkäufe sind nicht möglich. Das 49-Euro-Ticket kann jedoch monatlich gekündigt werden, sodass es nicht für das gesamte Jahr finanziert werden muss.29.02.2024

Deutschlandticket für einen Monat – oder nur im Abo erhältlich?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Deutschland+Ticket+49%E2%82%AC%3F