ich brauche bitte eine übersetzung! :-)

4 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

AstridDerPu

Ich liebe dich .. für alles, was du bist .. alles, was du gewesen bist.. und alles, was du noch sein wirst.

Das müsste es in etwa bedeuten

Ich liebe Dich für alles was du bist, alles was du warst und alles was du je sein wirst

ich liebe dich wegen allem was/das du bist, allem was/das du gewesen bist und allem was/das du noch sein wirst

hoffe das war hilfreich :)

rockyJill
Fragesteller

DANKE -