ich brauch hilfe weiß jemand was das für eine hunderasse das ist?

der ist so süß und knuffig  - (Hund, Hunderasse)

9 Antworten

Könnte ein durch Qualzucht erzeugter, viel zu kleiner Zwerg Pomerian sein

sünde!!!voll aufgeplüscht!was soll sowas??tierquälerei....naja aber ich würde auch sagen es ist ein zwergspitz!

Das ist ein White Teacup Pomeranian. Sieht zwar aus wie ein Pokemon, ist aber ein Pomeranian-Zwergspitz. Im englischen auch Pom oder Pom Pom genannt.

Dasw ist ein echter Hund allerdings ist es kein "normlaer" um das mal so auszudrücken. Ich denke dieser stammt aus einer nicht seriösen Zucht.

Zwergspitz?

hoffe dass ich helfen konnte