Ich bleibe auf zugestellt, was tun?

4 Antworten

Ich würde abwarten und Geduld haben. Ist natürlich nicht einfach aber manche Frauen/ Mädchen überfordert es ein Kompliment zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich fühlt sie sich durch dich belästigt bzw. gestalked. Ignoriere sie am besten völlig, sonst schmeißen die dich womöglich raus.

M17newcomer
Fragesteller

Oh Gott Hilfe… wollte nur wen haben mit dem ich mich mal unterhalten kann. Halt wem in meinem Alter

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

warte ab, sie war wahrscheinlich bisschen überfordert von dem kompliment und sprich sie nicht drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie ggf. die lesebestätigung ausgeschaltet hat? Ich hab meine auch nicht an

M17newcomer
Fragesteller

also vorher hatte sie die an. Aber wenn, dann wäre ich ja vielleicht auf gelesen. Auch nicht besser…