Kann mir jemand bitte helfen?

3 Antworten

Du scheinst ja total in Gefahr zu sein🫣

Sag ihm das du nur Freundschaft mit ihm möchtest.

Das und nur das wird er verstehen!

Sollte er nach dem Korb nochmal irgendwie versuchen richtung Beziehung mit dir zu gehen musst du die Freundschaft zumindest zeitweise beenden um deinen Friedenswillen und seiner seelischen Gesundheit.

Alles Gute

LG

juli1899

Sag ihm das Du ihn sehr gerne als Freund behalten möchtest aber keine Beziehung.

Vielleicht ist einige Tage Funkstille, aber wenn er Dich auch als Freundin behalten möchte wird es einen Weg geben.

Viel Glück

Hi🍀also erstmal find ich dass nett dass er dass sagt, und du könntest ihn anschreiben und sagen ,dass ihr wirklich NUR Freunde sein wollt,und nichts mehr, ich wünsche dir sehr viel Glück 🍀 Hoffe konnte helfen. LG 🌺🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀