Ich bin zutiefst erschüttert?

5 Antworten

für dein Alter und deine Größe wiegst du zu viel. Vergiss Diäten, wirken nur kurzfristig und hinterher ist es schlimmer als zuvor. Wichtig ist eine konsequente Umstellung deiner Ernährung. Abnehmen ist reine Kopfsache, du musst es wollen und dir nicht zu viel auf einmal vornehmen, das gibt nur Frust. Einfach mal nur die Hälfte essen, kein Fastfood, keine gesüßten Softdrinks, viel Gemüse. Ganz wichtig: nicht aus Langeweile futtern. Viel Bewegung, es muss kein Leistungssport sein. Und dir ein Ziel setzen. Hilfreich könnte auch eine App sein wo du immer dein Gewicht einträgst, das motiviert anfangs ungemein. Stell dir vor wie schön es wäre, tolle Klamotten für schlanke Jungs tragen zu können. Stell dir vor wie es wäre wenn du im Sommer nicht mehr so viel schwitzen müsstest. Du schaffst das, wünsche dir viel Erfolg

Geh zu einem Diätologen, oft gibt es sie kostenlos bei der Krankenkasse.Und wegen dem Sport würde ich einen Fittnesstrainer in einem Fittnescenter buchem, dieser arbeitet dann einen massgeschneiderten Plan aus.Nicht schlecht wäre auch Selbstverteidigung, wie Jiu Jitsu, denn das wird auch in den Polizeischulen trainiert.

Du kannst nicht eben mal abnehmen, Du verwirrst Dein Körper! Er merkt sich Nöte und baut Reserven auf.

Wenn Du das nicht bald auf die Reihe bekommst, hast Du bald 110 kg.

Da gehört viel mehr dazu! Achte auf Dich

Viel Erfolg

Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt gibt es Beratungsstellen oder schlicht den Hausarzt konsultieren. Es gibt Ärzte die mit einem ein Ernährungstagebuch führen.

Darüber bist du zutiefst erschüttert?

Ohjee - dann ist der Job ja sowieso nichts für dich!

Gruß S.

NotJasi007
Fragesteller

Sehr Hilfreich, Danke!

NotJasi007
Fragesteller

Sind Sie ein Beamter? Dies würde mich echt interessieren