Realschulabschluss - Mathe. Welche Themen kommen dran und wie bekomme ich Material, um mich vorzubereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir das Stark Abschlussprüfungs Heft für die RealschuleDa sind alle Prüfungen ab 2009 drinnen mit Lösungen zum bearbeiten.

xDu musst ja eh noch 2Jahre in die Schule gehen. Prüfungsvorbereitung wird in den Schulen meistens zu genügend gemacht. Die Abschlussprüfung ist für dich jetzt erst einmal irrelevant

Einhornname
Fragesteller

Nöö muss nur 1 Jahr  xd

Carlystern  18.07.2015, 21:51
@Einhornname

Nein das gibt es nicht. Desweiteren biost du schon zu lange aus der Schule draußen. Jeder muss zwei Jahre machen. Glaube mir ich kenn mich aus. Habe es nämlich ebenfalls gemacht.

Einhornname
Fragesteller
@Carlystern

Doch weil das n' privatschule ist & die da sonderregelungen haben