Welche Themen kommen in Mathe im Abitur dran?

4 Antworten

Wäre natürlich schön, wenn man jetzt schon sagen könnte, was drankommt! ;) Hol dir einfach einen Abiturtrainer für dieses Jahr, da sind Übungen drin mit denen du dich auf's Abi vorbereiten kannst.

OneDirectioner2
Fragesteller

Danke, gute Idee. Werde ich machen ! :)

Wenn es ein Zentral-Abitur bei dir gibt, kannst du die Vorgaben deines Bundeslandes runterladen und durchlesen. Dann bist du auf der sicheren Seite. In diesem Fall gibt es beim Stark-Verlag auch Sammlungen der Zentralabiturklausuren der letzten Jahre (mit Lösungen) die als Buch zu kaufen sind.

LG

MCX

Alles was in der Qualifikationsphase gemacht wurde, also kurvendiskussion, Vektoren und Matrizen