Ich bin zu verklemmt. was soll ich tun?

1 Antwort

Es muss nicht schlecht sein, wenn man etwas zurückhaltend ("verklemmt" würde ich nicht sagen) ist! Man muss nicht jeden sofort küssen, ins Bett mitnehmen oder sonst wie "zu Potte kommen". Ich finde Leute, die nicht gleich ans Sexuelle denken jedenfalls deutlich sympathischer.

Es kann durchaus auf die Dinge zurückzuführen sein, die du geschildert & erlebt hast, vllt. ist diese Haltung jedoch auch eine charakterliche Haltung von dir. Ich find das nicht schlimm & du solltest dir deswegen keine Gedanken mahcen :)