Frage von sun20, 48

Zweiter Kuss Initiative ergreifen?

Wir haben uns vor einer Woche geküsst. Es war super romantisch und total schön und er hat die Initiative ergriffen.
Aber seitdem haben wir uns nicht mehr geküsst und ich mach mir jetzt voll die Sorgen. Vllt ist ja gar nichts zwischen uns beiden und wir sind nur gute Freunde
Oder
Sollte ich jetzt den nächsten Kuss übernehmen?ich glaube nämlich, dass es ihm auch sehr schwer fällt, Vorallem weil er glaubt, dass er nicht gut küssen kann. Aber ich hab keine Erfahrung. Passt also. Aber ich Trau mich nicht. Und er auch nicht und weil ich denke, dass das nicht immer nur Männerarbeit sein soll, würde ich
Um ehrlich zu sein, den 2. Kuss gerne übernehmen, aber ich traue mich einfach nicht. Habt ihr Tipps oder könnt ihr mich ermutigen, sodass ich mich traue?
Und was denkt ihr, ist es ein schlechtes Zeichen wenn wir uns seit einer Woche nicht mehr geküsst haben?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 36

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, dass ihr euch nun seit einer Woche nicht mehr geküsst habt.

Ich gehe davon aus, dass er sich unsicher ist, ob es dir gefallen hat. Dazu kommt dann noch die Angst, die jeder Junge hat: die Angst beim Küssen zu versagen.

Ich bin mir sicher, dass er sich einfach nicht traut und das selbst blöd findet. Ihr fühlt euch also ganz genau gleich. Du weißt also, dass er es auch will.

Warte auf einen romantischen Moment und dann nimm deinen ganzen Mut zusammen :D

Kommentar von sun20 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten