ist es peinlich mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben?

17 Antworten

Ich finde dich vollkommen normal.. Was ist daran schlimm? Nur weil die Gesellschaft immer weiter zu Grunde geht und jeder mit jedem rummacht... Ich hätte mir damals eine Frau wie dich gewünscht und hätte es sehr respektiert das du nicht für jeden zu haben bist und gewartet hast... Ich finde es Klasse bleibe deiner Linie treu!

gdzzze
Fragesteller

ohh dankeschön :)

Ob es peinlich ist, musst du entscheiden, wir haben keinen Einfluss darauf. Nur du entscheidest es. Nichts muss peinlich sein, außer vielleicht bis 40 Single sein XD. Es muss mir auch nicht peinlich sein, mit 13 keinen Sex gehabt zu haben ;). Jetzt aber weg mit der Albernheit: Nichts sollte dir peinlich sein, genieß dein Single-Sein solange du noch hübsch bist. Aber wenn du alt werden wirst, solltest du schon einen Freund gehabt haben. Denk einfach ab und zu darüber nach, aber versuch einen Freund nicht zu erzwingen. LG Tursi und gute Nacht

Mir gehts genauso wie dir :) ich bin auch 17 & hatte noch kein Freund . Mach dir keine sorgen der richtige kommt schon . & ich bin eigl auch ziemlich wählerisch & lass mich nicht auf alle ein. Ach hast du jetzt eigl einen Freund , weil die frage etwas alter ist :)

Ich muss dir sagen mir geht es ganz genauso wie dir!! Bin auch 17 und sehr wählerisch. Und ich versteh das auch selbst nicht. Manche finde ich total nett, aber kann mich dann irgendwie doch nicht in ihn verlieben. Jetzt bin ich aber froh, dass es dir auch so geht. Und auch, wenn wir es schon endlos oft gelesen haben ( und ich mir das schon länger sage), müssen wir wohl einfach warten bis wir den Richtigen finden mit dem wir eine Beziehung haben wollen. :)

gdzzze
Fragesteller

ohh endlich mal jemand, den es genau so geht wie mir!! :) ja uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis der 'perfekte' für uns kommt. :D

Nein, immernoch besser als mit 18 total verbraucht zu sein und auszusehen (und sich so zu fühlen) wie 32. Genieß deine Single-Zeit, Dramen erlebst du später noch genug ;)

Und ist doch super, wählerisch zu sein, wenn man sich mal anschaut, wieviele sich an irgendeinen dahergelaufenen Partner schmeißen, nur um nicht mehr "alleine" zu sein.