Ich bin wegen einer schlimmen Nachricht zusammengebrochen als meine Oma mir das erzählt hat. Meine Tante hat mir meinen größten Wunsch gestohlen?

6 Antworten

Du brauchst dringend eine Therapie, das ist nicht gesund. Such dir endlich Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich suche nach Hilfe . Die Tagesklinik hat mir leider nicht geholfen und musste abbrechen

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Es waren nur Gruppen Gespräche und Beschäftigungstherabien. Leider keine Einzelgespräche

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du solltest definitiv kein eigenes Kind bekommen. Du bist psychisch krank und solltest dir therapeutische Hilfe holen.

Lange haben wir nichts von dir gehört, aber nun kommst du wieder damit um die Ecke.

Und welcher deiner vielen Freunde soll den nun als Erzeuger deines Kindes herhalten.

Ich kann jedem nur empfehlen, ihre anderen Fragen zu lesen. Sie eröffnet alle naselang neue Accounts und nervt dann mit dieser Story.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Du bist ein ziemlicher Kinderhasser.

Du würdest mich zum Tode verurteilen.

sassenach4u  09.02.2024, 19:18
@SteffiSonRias97

Nein, in Therapie stecken. Ein Kind an deiner Seite könnte einem nur leid tun. Du willst es nur, um deine Befürfnisse zu befriedigen, das hast du in deinen anderen Accounts häufig genug geschrieben. Und deinen jeweiligen Freund hast du immer nur als potentiellen Samenspender angesehen. Es war dir sogar egal, ob du gerade erst mit ihm zusammengekommen bist, er sollte nur herhalten. Das hast du selbst geschrieben.

Genau so, das werden andere "alte Hasen" sicher gern bestätigen.

Du bist oberflächlich und einfach nur egoistisch. Ein Kind würde dir irgendwann hoffentlich weggenommen. Und nein, ich liebe Kinder, deswegen solltest du besser keins haben.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@sassenach4u

Für mich bist du ein Kinderhasser. Denn ich liebe Kinder über alles und mein Liebe ich, aber mir fehlt das Kind dazu. Denn ohne ein Kind kann ich einfach nicht mehr länger weiter Leben.

sassenach4u  09.02.2024, 19:25
@SteffiSonRias97

Du bist verwirrt. Danke, damit ist es gut für heute. Hoffentlich bedauern dich nicht mehr zu viele und vergeuden ihre Zeit mit deinem Gejammer.

Vavy08  07.04.2024, 00:25

Sag mal, geht's bei dir noch???

Du schreibst nur von Dir. Wurde denn der Partner schon getestet, ob er mit scharfen Patronen schießt?

SteffiSonRias97
Fragesteller

Mit meinen Freund ist alles in Ordnung.

Wie kann ich schnell wie möglich schwanger werden?

Wenn es dafür einen Trick gäbe, dann wäre derjenige, der ihn gefunden hat, längst steinreich. Schwanger werden gesunde Menschen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Und wie schaffe ich es keine Zusammenbrüche mehr zu bekommen durch die schlechtesten Nachrichten .

Vielleicht indem du mal drüber nachdenkst, was WIRKLICH schlechte Nachrichten sind. Dass andere Menschen sich erfolgreich fortpflanzen, sind gute Nachrichten. Ja, es triggert dich verständlicherweise. Aber was du da von dir gibst, ist einfach nur gemein und missgünstig.

Und meine allergrößte Angst ist es nie ein Kind zu bekommen

Tja. Manche Menschen bekommen tatsächlich nie ein Kind. Die machen dann eine Therapie und kommen mit ihrem Leben klar.

versuche knapp 10 Jahre schwanger
Ich bin schon 26 Jahre alt

Also seit du 16 bist? Das zeigt mir, dass du damals überhaupt nicht reif warst für ein Kind und wahrscheinlich jetzt noch nicht reif dafür bist.

Ein Kind kann deinem Leben keinen Sinn geben, das kannst du nur selbst.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Du hast wirklich keine Ahnung das für mich das allerschlimmste auf der Welt ist wenn ich kinderlos bleibe. Wozu sollte ich überhaupt noch leben? Denn dann wünsche ich mir nur noch den Tod. Für mich ist es die schlimmste Strafe der Welt.

Mir tut es unglaublich weh wenn jemand aus meiner Familie Kinder bekommen. Während ich ständig versuche schwanger zu werden.

Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.

Das tut mir unglaublich weh. Ich weine jeden Tag, habe ständig Zusammenbrüche, Drepessionen, Albträume .

Elli113  12.02.2024, 16:03
@SteffiSonRias97
 für mich das allerschlimmste auf der Welt

Puh.

Unerfüllter Kinderwunsch tut weh, ja.

Aber es gibt definitiv schlimmeres, zB Kriege oder Krebserkrankungen.

Mach eine Therapie.

Meine Cousine hat mich sehr verletzt, indem sie ein Kind bekommen hat und jetzt ist meine Tante schwanger.

Ist doch toll für deine Tante. Dass du dich nicht für sie freuen kannst, offenbart gewisse charakterliche Schwächen.

Du bist viel zu unreif, um Verantwortung zu übernehmen.

Das tut mir unglaublich weh.

Eine Geburt ist schmerzhafter. Definitiv.

Du empfindest die Naricht das jemand in der Verwandschaft ein Baby bekommt als schlimme Naricht?
Also bei allem Verständnis das es dich triggert weil es bei dir nicht klappt, finde ich das schon unverschämt das als schlechte Naricht zu bezeichnen.

Geh zum Arzt, du und auch dein Partner, lasst euch durchchecken. das Mit dir und auch mit den Spermien deines Partners alles in Ordnung ist.

Dann höre auf dir Druck zu machen und werde erstmal gesund. Wundert mich nicht das es nicht klappt. Dir geht es psychisch so schlecht das du sogar Medikamente nehmen musst.

Dann könnt du und dein Partner mal über einen Besuch in der Kinderwunschklinik nachdenken.
Ansonsten wäre auch Adoption eine Möglichkeit. Es gibt genug elternlose Kinder welche sich eine liebevolle Familie wünschen.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Adoptieren ist sehr schwer. Selbst meine Eltern wollten vor mir Adoptieren und haben es nicht durchgekommen, haben beide gearbeitet. Und das war vor 1997 wo ich auf die Welt kam. Nur super reiche Leute mit Haus und Garten bekommen ein Kind adoptiert. Und mein Freund möchte ein eigenes Kind haben.

Für mich ist deshalb eine schlechte und schlimme Nachricht weil ich versuche schon fast 10 Jahre lang schwanger zu werden. Und sie sagen einfach sie wollen ein Kind und bekommen ein Kind. Meine Cousine hat mit den schönen Alter von 18 Jahren ein Kind bekommen und das hätte ich auch so gerne.

Ich kann einfach nicht mehr mit diesen Druck mit den schlimmen Nachrichten umgehen .

Caila  09.02.2024, 19:14
@SteffiSonRias97

Das ist Blödsinn. Man muss nicht superreich sein um ein Kind adoptieren zu dürfen.

Ja ist traurig das es bei dir nicht klappt. Dennoch ist es eine Unverschämtheit das Kinderglück Anderer als schlechte Naricht zu bezeichnen und das man dir den Wunsch wegnimmt.

Du bist psychisch krank und egoistisch. Und so willst du ein Kind bekommen? Das ist gegenüber dem Kind nicht fair.

Werde gesund dann lasst euch Beide durchchecken ob alles gut funktioniert körperlich. Und dann beschäftigt euch mit anderen Dingen und hört auf so krampfhaft ein Kind zu wollen. Den auch der Druck ist kontraproduktiv.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Bei meinen Eltern hat es nicht geklappt und haben es so mir gesagt. Ich versuche 10 Jahre lang schwanger zu werden und bin schon schreckliche 26 Jahre alt. Ziemlich alt schon fürs erste Kind.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das kann ich nur mit ein Kind.

Ich versuche mich abzulenken aber ich kann es eben nicht. Weil mein größter Wunsch ist ein Kind zu bekommen. Ich hätte niemals gedacht das es so schwer ist.

Aber bei meiner Cousine und Tante klappt es sofort und das tut einfach so weh

Caila  09.02.2024, 19:23
@SteffiSonRias97

So solltest du definitiv kein Kind bekommen. Ein Kind ist nicht dazu da dich glücklich zu machen.
Der Gedankengang den du an den Tag legst ist...bei aller Liebe wirklich krank.
Da kann man froh sein das du bisher kein Kind bekommen hast.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Warum hasst du Kinder. Ich möchte ein Kind bekommen damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Ich möchte viele schöne Sachen unternehmen, viel Liebe geben und zu einen wundervollen Menschen erziehen. Und das macht mich glücklich.

Denn wenn ich kinderlos bleibe kannst du mich gleich umbringen.

Caila  09.02.2024, 19:47
@SteffiSonRias97

Ich hasse keine Kinder. Bin selbst Mutter.
Nur wollte ich nicht aus EGOISMUS Kinder bekommen. DU schon.

Also hoffe ich sehr. Das so lange du so denkst und dich verhälst du KEINE Kinder bekommst.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Warum verurteilest du mich zum Tode?

Ich liebe Kinder über alles und ich kann nicht ohne Kinder leben. Das ist nicht egoistisch. Mein größter Wunsch ist es eine Familie zu Gründen. Ich möchte mit meinen Kind viele schöne Sachen unternehmen wie ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen, Zoo etc.

Ich möchte alles für mein Kind tun. So not würde ich sogar für mein Kind sterben.

Caila  09.02.2024, 20:09
@SteffiSonRias97

Nein du liebst Kinder nicht. Du denkst nur an dich. Was du willst. Niemand um dich herum darf glücklich sein wenn du es nicht bist.

Also bitte bekomm keine Kinder.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Dann hast du mich zum Tode verurteilt. Ich liebe Kinder über alles.

kugel  09.02.2024, 20:25
@SteffiSonRias97
Ich möchte alles für mein Kind tun. So not würde ich sogar für mein Kind sterben.

Dann kümmere dich endlich Mal um ein geordnetes leben!

Dazu hattest du jetzt Jahre Zeit.

Gemacht hast du nix.

Du jammerst nur egoistisch in die Welt hinaus

sassenach4u  09.02.2024, 19:26

Sie trollt mit diesem Thema unter vielen Account seit Jahren!

kugel  09.02.2024, 19:28
@sassenach4u

Wollte ich auch gerade schreiben... Vegatagirl wie sie liebt und lebt.

Und immer noch keine Schul- oder Ausbildung. Auch meine Kommissarin.

Und von der Figur von Vanessa Mei und Silvie Meis immer noch meilenweit entfernt...

sassenach4u  09.02.2024, 19:30
@kugel

War sie auch mal LanaDelRei? das dauert noch ewig mit dem Gewicht. Mir tun die Jungs leid, die sich mit ihr einlassen, sie sieht sie doch nur als Zuchtwesen.

kugel  09.02.2024, 19:52
@sassenach4u

Jupp auch Lana del Rei.

Mich wundert auch, dass sie einen Freund hat...

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Schule und Ausbildung schaffe ich nicht. Auch habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Mein Wunsch war es nur ein Kind zu bekommen

kugel  09.02.2024, 19:59
@SteffiSonRias97

Und wie schon seit Jahren: mit was willst du dein Kind ernähren? Von Luft und liebe wird es nicht satt.

Du kriegst dein Leben seit Jahren nicht auf die Reihe.

Und wirst es auch mit Kind nicht.

Und falls du jemals schwanger wirst, tut mir das Kind heute schon leid

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Mein Freund würde dann arbeiten gehen hat er mir gesagt. Er hat Abitur, ist leider auch so krank wie ich.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll selbst meine Eltern wissen es nicht.

Meine Mum war für mich über 10 Jahre zuhause geblieben, da ist auch nur mein Papa arbeiten gegangen.

Ich möchte nur für das Kind da bleiben

Caila  09.02.2024, 20:10
@SteffiSonRias97

Wird ja immer schlimmer. Zwei kranke wollen ein Kind. Was für egoistische Leute seid ihr? Wie kann man nur so grausam sein gegenüber einem möglichen Kind.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Ich liebe Kinder über alles und ich werde alles mögliche dafür tun.

kugel  09.02.2024, 20:20
@SteffiSonRias97
ich werde alles mögliche dafür tun.

Ja. Dann mach endlich eine Therapie, einen Schulabschluss und such dir einen Job.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Therapie ja, Schulabschluss schaffe ich nicht und Job auch nicht. Ich weiß auch nicht als was, selbst meine Eltern und das Jobcenter wissen es nicht. Ich will nur ein Baby bekommen. Mein Freund möchte dann arbeiten gehen

Caila  09.02.2024, 20:25
@SteffiSonRias97

Nein wirst du nicht. Sonst würdest du erstmal Therapie machen, einen Schulabschluss und dir einen Job suchen.
Oder kannst du das gut mit deinem Gewissen vereinbaren das du dein Kind krank machen wirst und ihm das Leben einer Schmarotzerin vorlebst?

kugel  09.02.2024, 20:26
@SteffiSonRias97

Wenn dich ein Hauptschulabschluss schon überfordert, du noch nicht Mal abnimmst wie willst du dann die Verantwortung für ein Kind übernehmen???? Von den Finanzen ganz zu schweigen.

kugel  09.02.2024, 20:29
@SteffiSonRias97

DU bist doch diejenige, die auf Biegen und Brechen ein Kind will. Also kümmere DU dich auch darum, dass das Kind eine stabile Zukunft bekommt.

Dein Egoismus ist wirklich grenzenlos und ich hoffe seit den ganzen Jahren, die du jetzt hier bist, dass du einfach nur ein Troll bist.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Ich bin durch Krankheit zu Hause. Ich wurde in der Schule heftig gemobbt und dadurch bin ich sehr krank geworden. Dadurch hab ich panische Angst vor Schulen. Beruf weiß ich leider nicht was ich machen würde.

Ich wollte nur ein Kind bekommen damit ich endlich wieder glücklich sein kann

Caila  09.02.2024, 21:54
@SteffiSonRias97

Ja du bist krank und egoistisch. Sowas willst du deinem Kind antun? Da sieht man das du keine Liebe für dein Kind hättest.
Alles was dich interessiert ist. "Ich ich Ich."

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Ich habe durch Metformin 1000 mg 16 kg abgenommen.

Und Schule kann ich wegen den Mobbing nicht machen. Außerdem bin ich zu lange draußen bin vor 10 Jahren in der 7 Klasse gewesen und wüsste den Stoff nicht.

Ein Kind zu haben ist erstmal viel schöner und leichter als in die Schule zu gehen.

Caila  09.02.2024, 21:58
@SteffiSonRias97

Du kapierst es nicht oder willst du es nicht begreifen? Wenn du so wie es jetzt ein Kind bekommst bist du eine grauenvolle Mutter.
Dann wäre dem Kind zu wünschen das es dir weggenommen wird und in eine anständige Familie kommt.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Du schreibst echt ein Blödsinn. Ich liebe Kinder über alles. Deshalb lebe ich überhaupt. Ich möchte mit meinen Kind sehr viele schöne Sachen machen, unternehmen, Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, auf den Rummel, in den Zoo etc.

Was ist daran Ich , Ich, Ich

Ich würde das gleiche machen was meine Mama mit mir damals gemacht hat. Und sowas möchte ich auch mit mein Kind machen.

Ich möchte auch endlich mit meinen Kind in Kinderwagen spazieren fahren, möchte mit meinen Kind spielen, knuddeln, viel Liebe geben. Es zu einen wundervollen Menschen erziehen.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Dann bist du eine Kinderhasserin. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen und durch Angst vor Schule Mein Freund würde arbeiten gehen wenn das Kind da ist. Meine Eltern würden mich unterstützen.

Caila  09.02.2024, 22:07
@SteffiSonRias97

Nein ich zeige dir auf das du absolute EGOSITISCH bist. EIn Kind wird dich NICHT glücklich machen. Aber DU wirst das Kind KRANK machen.

Mach eine Therapie!

Du hast keine Ahnung wie anstrengend ein Kind ist.

Du denkst nur an dich "ICH will ein Kind. " "ICH will glücklich sein."

Glaubst du ernsthaft das mit einem Kind alles Eitel Sonnenschein wird?

Und du bist KRANK!!!! und kannst dem Kind NICHTS bieten. Das ist das SCHLIMMSTE was man einem Kind antun kann.

Würdest du wirklich das Beste für ein Kind wollen würdest du erstmal eine Therapie machen, dann eine Ausbildung und dir einen Job suchen. Und ERST DANN an ein Kind denken.

Caila  09.02.2024, 22:09
@SteffiSonRias97

Nein würde ich Kinder hassen würde ich dir wünschen das du als kranke Person ein Kind bekommst.

Du kannst sehr wohl etwas tun. Du WILLST aber nicht. Und das ist der Punkt.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Meine Mama wurde erst auch glücklich als sie mich bekam . Sie war sehr unglücklich. Sie versuchte seit sie 18 war ein Kind zu bekommen. Mit schrecklichen 27 Jahren hat sie mich bekommen. Ziemlich alt für das erste Kind. Nach mir war leider Schluss. Davor wollte sie auch adoptieren, hatten leider keine Chance obwohl sie beide verheiratet waren und beide gearbeitet hatten. Gut meine Mama war gesund gewesen und hat ein Abschluss und Ausbildung machen können. Meine Mum war auch 10 Jahre für mich zu Hause gewesen, während mein Papa gearbeitet hatte

Ich hingegen hatte leider eine sehr schlimme Schulzeit , musste durch Krankheit nach der 7 Klasse abbrechen, wegen Mobbing in der Schule .

Deshalb muss in Sozialhilfe leben, aber mein Freund verspricht mir arbeiten zu gehen wenn ich ein Kind bekomme.

Therapie mache ich .

Mein einziger Wunsch den ich erfüllen möchte ist ein Kind zu bekommen. Ich möchte genauso glücklich sein wie meine Mama mit mir.

Ich hätte gerne in Tennie Alter schon ein Kind gehabt.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit Kind

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Ich möchte endlich genauso glücklich sein wie meine böse Cousine dir mir meinen größten Herzenswunsch weggenommen hat.

Ich bin schreckliche 26 Jahre alt. Gehe auf die schreckliche 30 zu.

Caila  09.02.2024, 22:26
@SteffiSonRias97

Ach herje das erklärt warum du so bist. Und nein 27 ist NICHT alt für das Erste Kind. Durchschnittlich bekommen die Meisten ihr erstes Kind mit 30.

Dann behandel deine Krankheit und denk DANACH an ein Kind.

Oder willst du das dein Kind so endet wie du?

Denk doch mal nach Mädel. Du bist KRANK! Wie willst du dich als kranke Person um dein Kind kümmern?

Was wenn es ein Schreibaby wird oder deine Nerven strapaziert? Das können Kinder sehr gut.
Dann kannst du nicht dich verkriechen und es an deine Familie abschieben.
Dann hast du dich gefälligst zu kümmern.

kugel  10.02.2024, 06:40
@SteffiSonRias97

Dein Freund ist so krank wie du aber den zwingst du dann zu arbeiten? Etwas, was er jetzt nicht kann???

Du hattest jahrelang Zeit eine Therapie zu machen! Dich um deine Gesundheit zu kümmern! Jahre!

Getan hast du nichts! Absolut nichts!

Mit welchem Geld willst du denn Rummel, Kino, Freibad etc bezahlen? Bürgergeld?

Wie caila schon schrieb: hoffentlich bekommst du nie ein Kind! Du bist so grenzenlos egoistisch! Es geht bei allem immer nur um dich selbst

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Warum bist du so ein Kinderhasser.

Mein Freund würde von selbst aus arbeiten gehen.

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind .

Meine Eltern unterstützen mich auch wegen den Kosten.

Wenn ich nie ein Kind bekomme will ich nur noch sterben. Du hättest mich zum Tode verurteilt

MsMagikarp  10.02.2024, 10:51
@SteffiSonRias97

Es hat schon einen guten Grund, warum du noch kinderlos bist. Du bist dieser Verantwortung nicht gewachsen

SteffiSonRias97
Fragesteller
@MsMagikarp

Ich bin mit der Verantwortung schon mehr als 10 Jahre gewachsen. Ich hätte auch mit 15 , 16 oder mit 17 gerne mein erstes Kind gehabt .

Ich kann nicht kinderlos leben. Das ist die schlimmste Strafe der Welt für mich

kugel  10.02.2024, 11:55
@SteffiSonRias97

Ja komm. Lass gut sein. Die Leiher hören wir jetzt seit Jahren.

Und? Warum geht dein Freund denn jetzt nicht arbeiten?

Ich hasse keine Kinder. Ich habe selbst zwei. Und ich war fähig, mich um die beiden zu kümmern wie sie es verdient haben. Im Gegensatz zu dir.

Verantwortung? Du? Nie im Leben

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Mein Freund möchte erst arbeiten gehen wenn es soweit ist. Jetzt kann er noch nicht.

Außerdem ich kann mich um Kinder kümmern. Ich mache dasselbe was meine Mama damals mit mir gemacht habe.

Ich werde alles für mein Kind tun, es kümmern und lieben .

kugel  10.02.2024, 12:57
@SteffiSonRias97
Mein Freund möchte erst arbeiten gehen wenn es soweit ist

Wer's glaubt 😂

Außerdem ich kann mich um Kinder kümmern.

Du kannst dich noch nicht Mal um dich selbst kümmern.

Ich werde alles für mein Kind tun, es kümmern und lieben .

Mit kümmern und Liebe alleine bekommst du dein Kind nicht ernährt

Du hast echt keine Ahnung, was kinder haben bedeutet!

Caila  10.02.2024, 14:24
@SteffiSonRias97

Ihr seid also beide faule Schmarotzer, alternativ krank. Und während du glaubst das Leben mit Kind ist einfach, wunderschön und immer eitel Sonnenschein. Glaubt dein Freund das er von jetzt auf gleich arbeiten gehen kann.

Und ihr wollt erwachsen sein? Ihr denkt wie naive Kinder.
Könnt dem Kind nichts bieten, wollt ihr auch nicht. Das Kind soll schließlich euch dienen. Was eine kranke Denkweise.
So macht ihr das Kind krank.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Mein Freund will erst was suchen wenn ich ein Kind bekomme.

Ich kann nicht wie andere Leute arbeiten gehen wegen meinen Ängsten, außerdem wüsste ich auch nicht was ich machen soll. Meine Eltern können mir es auch nicht sagen.

Ich kann schon mein Kind was bieten, muss halt selber zurück stecken oder darauf hin sparen.

Ich habe 700 Euro im Monat dann bekomme ich noch zusätzlich Kindergeld. Meine Eltern würden mich unterstützen.

Ich möchtest einfach endlich glücklich sein. Und das kann ich nur mit ein Kind.

Ich möchte liebe geben, kümmern, viel unternehmen. Ich würde es zu einen liebesvollen Menschen erziehen. Das ist mein Lebenstraum. Mindestens 1 Kind. Dann würde ich keine Schmerzen mehr bekommen wenn jemand anders ein Kind bekommen tut.

Schulaufgaben würde mein Freund gut helfen können, wäre er nicht krank gewesen wäre er gerne Leher geworden.

Schmarotzer sind wir nicht. Ich kann durch gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehen, außerdem wüsste ich nicht als was.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Doch ich weiß was es bedeutet ein Kind zu haben. Es wie um ein Haustier zu kümmern, nur etwas schwieriger.

Und das kann ich.

Caila  10.02.2024, 16:06
@SteffiSonRias97
  1. Ihr geht das falsch an. Man baut sich ERST ein Grundstand auf BEVOR man ein Kind bekommt. Heißt ERST gesund werden und Job suchen DANN Kind.
  2. Du sollst dich behandeln lassen, das wurde dir schon tausend Mal gesagt. Ängste kann man behandeln.
  3. Du kannst deinem Kind nichts bieten weil du nichts hast. Und deine Eltern machen lassen ist unverschämt du bist Erwachsen.
  4. Du verstehst ganz offensichtlich nicht das ein Kind 24/7 Arbeit ist. Du musst dann auch deine Ängst überwinden für dein Kind. Und das bekommst du ja nicht mal jetzt gebacken.

Ein Kind ist KEIN SPIELZEUG. Das ist ein Lebewesen was genau so Bedürfnisse hat. Und die MUSST du stillen.
Du kannst nicht mal für dich selber sorgen.

Caila  10.02.2024, 16:07
@SteffiSonRias97

Du vergleichst ernsthaft ein Kind mit einem Haustier? Ein Haustier ist NICHTS im Vergleich zu einem Kind.

Ich gebs auf bei dir ist alles verloren. Ich wünsche dir das du NIEMALS ein Kind bekommst.

MsMagikarp  10.02.2024, 16:58
@SteffiSonRias97

Jo...

Und dann ist das Kind nicht so wie du es dir vorstellst, stellst fest dass du trotz Kind unglücklich bist und lässt es an deinem Kind aus

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Du bist eine sehr große Kinderhasserin und wünscht mir den Tod. Echt sehr traurig. Denn ich möchte ohne ein Kind nicht mehr länger Leben.

Ein Hund musst du auch immer kümmern. Meine Mum sagte mir Hundeerziehung ist schwieriger als Kindererziehung. Und ich behandel meinen Hund wie ein Kind. Aber ich möchte auch mein eigenes Kind haben.

Meine Eltern stehen mir zur Seite , meine Oma auch. Mein Freund will später arbeiten gehen jetzt ist noch krank dafür. Wenn ich ein Kind bekomme will er gehen so hat er es mir gesagt.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das geht nur mit ein Kind. Sonst ist mein Leben sinnlos.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@MsMagikarp

Meine Mum war mit mir erst glücklich gewesen. Und ich war glücklich sie als meine Mama zu haben.

Und deshalb denke ich auch das mein Kind auch glücklich mit mir ist

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Ich warte schon schreckliche 10 Jahre schon endlich schwanger zu werden. Mein Freund könnte arbeiten gehen. Ich habe erstmal Angst arbeiten zu gehen, außerdem wüsste ich nicht als was. Mein Freund kann da eher was machen als ich.

Ich möchte Zuhause beim Kind bleiben. Es kümmern und sorgen. Ich möchte mit meinen Kind viele Sachen unternehmen und viel verwöhnen.

Ein Psychologen suche ich , ist aber nicht leicht.

Ein Kind wäre für mich keine Arbeit sondern eine Lebensaufgabe für mich.

kugel  10.02.2024, 18:49
@SteffiSonRias97

Ich hoffe dass du niemals ein Kind bekommst.

Den ganzen müll von abnehmen wollen, und das Kind mit Liebe und kümmern zu finanzieren hören wir von dir seit Jahren

Dein Freund ist genauso ein fauler Egoist wie du.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Ich bin nicht krank. Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby

Caila  11.02.2024, 00:33
@SteffiSonRias97

Nein Schlimmer du bist gestört. Ich wünsche dir das du unfruchtbar bist.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Caila

Du bist wirklich sehr große Kinderhasserin. Und freust dich das du mich zum Tode verurteilt hast.