Wie kann ich bis Juni schwanger werden. Ich bin 25 und wünsche mir so sehr ein Baby?

dancefloor55  13.01.2023, 07:58

Neuer Account selbe Fragen....

riassteffi97
Fragesteller

Ich überlege vielleicht doch den Schritt zu wagen. Weiß bloß nicht als was. Denn mein Plan steht immer noch schwanger zu werden

6 Antworten

Du machst dir selbst den Stress, deswegen klappt es nicht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, habe mich selbst unter Druck gesetzt, wollte auch bis dato schwanger werden. Alle in meinem bekannten Kreis waren schwanger, manche von denen schon mit dem 2. Baby hinter. Habe damals auch gedacht, dass es beim ersten oder zweiten mal schon klappen wird, wie bei den anderen auch, habe ständig an meiner inneren Uhr gedacht, da man ja nicht jünger wird. Es hat bei uns erst nach einem Jahr geklappt und das nur weil wir uns gesagt haben, wenn's nicht sein soll, dann ist es eben so und dann hat es auf einmal geklappt. Ich habe mich einfach auf andere Sachen fokussiert, mich mit dem Thema Schwangerschaft nicht mehr auseinander gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rossa123  12.01.2023, 23:57

Meine periode war auch unregelmäßig, aber der größte Faktor ist und bleibt halt der Stress

dancefloor55  13.01.2023, 08:02
ch habe mich einfach auf andere Sachen fokussiert, mich mit dem Thema Schwangerschaft nicht mehr auseinander gesetzt.

das wird sie aber nicht schaffen. sie ist psychisch labil und ihr ganzer Lebenssinn dreht sich nur noch ums Kinder bekommen. (du kennt evt ihre anderen Accounts + Fragen nicht...). Sie droht mit Selbstmord wenn sie kein Kind bekommt, hasst ihre Cousine weil sie die Frechheit gehabt hat vor ihr Schwanger zu werden, ist seit 6 Monaten mitihrem Freund zusammen und probiert es ab dem 1. Tag schwanger zu werden (ob das ihr Freund auch weiß?), Therapie hat sie abgebrochen etc.

Beim Exfreund hat es nicht geklappt und daher hat sie sich deswegen von ihm getrennt. wenn der neue sie bis Juni nicht schwängert sucht sie sich sicher jemanden neuen...

Ich würde das ganze einfach super entspannt angehen. Setz dir keine Grenzen bis wann du schwanger werden möchtest.

Versucht es einfach und so früh es klappt, klappt es.

LG:)

von mir nur noch die Kurzantwort da du

  1. Beratungsresistent bist
  2. du mit jedem Account immer die selben Fragen stellt

Bekomme erst dein Leben in den Griff und dann bekomme ein Kind

du bist psychisch instabil und ein Kind löst deine Probleme nicht sondern verstärkt sie nur

riassteffi97
Fragesteller

Mit Kind hätte ich eine wunderschöne Aufgabe. Es kümmern, sorgen, lieben und so einen liebevollen Menschen zu erziehen. Wäre nicht mehr alleine, würde auch Mutter Kind Freundschaft machen sowie ich es bei meiner Mum ist.

Und würde viele schöne Sachen unternehmen

dancefloor55  13.01.2023, 08:07
@riassteffi97
Mit Kind hätte ich eine wunderschöne Aufgabe

eine wunderschöne Aufgabe ist ein Bild zu malen. Mit einem Kind hast du eine verantwortungsvolle Aufgabe - und genau das ist das Problem. du siehst alles nur von der rosa roten Seite.

 Es kümmern, sorgen, lieben und so einen liebevollen Menschen zu erziehen

Kümmern: Das kann RICHTIG anstrengend sein. Wenn du das 5x die Nacht aufstehst und das evt 4 Jahre lang dann wünscht du dir auch mal dass du dich weniger um es kümmern muss.

Sorgen: Seit wann sind Sorgen was wundervolles? Ich habe es schon erlebt dass ich allein zu Hause war und ich geacht habe mein Kind stirbt mir weg bevor die Rettung kommt. aber ja das war ja so eine Wundervolle aufgabe sich in dem Moment um das Kind zu kümmern....

Erziehung: für erziehung musst du Konsquent sein und das kann man nur wenn man weiß was man will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das tust du aber im Moment nicht. Wenn das Kind tobt weil es nicht das bekommt was es will, dann würdest du nachgeben weil du es nicht ertragen kannst dass dein Kind böse auf dich ist. Am Ende wirst du dann ein Kind haben das macht was es will....

Wäre nicht mehr alleine, würde auch Mutter Kind Freundschaft machen sowie ich es bei meiner Mum is

du hast einen Partner - du bist nicht allein. du hast hoffentlich auch Freunde. Und Mutter Kind Freundschaft funktioniert wenn man Erwachsen ist - solange das Kind klein ist braucht es Regeln und Grenzen die du ihm setzten musst. Und das klappt auf reiner Freundschaftsbasis nicht. (freunde BITTEN dass du z.b. den Fernseher ausmachst, das Kind wird dann aber evt nein sagen dann bleibt der Fernsehrer dann halt bei dir an)

Und würde viele schöne Sachen unternehmen

Ja nur dazu musst du nicht JETZT ein Kind haben. das kannst du später wenn es dir besser geht auch machen

Es bewiesen das Menschen die psychisch instabil sind das sie wen die sie ein kind haben glücklich sind. Das zählt zu personen mir deprisionen, ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten kanst du ja natürlich auch die colle Tante sein

Versuch es mit Sex, Gesund essen, Ruhe Entspannt, kein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
riassteffi97
Fragesteller

Mache ich fast jeden Tag