Helfen die Kinderwunsch Tabletten mir schneller oder einfacher ein Baby zu bekommen?

4 Antworten

Das arme Kind tut mir jetzt schon leid! Solange Du Dein eigenes Leben und Deine Psychosen nicht in den Griff bekommst, solltest Du keinesfalls ein Kind bekommen!

KaibaSteffi
Fragesteller

Wieso bist du so grausam. Dann liebst du keine Kinder.

Ohne eine Gyn Untersuchung kann man dazu nichts sagen.

Wenn körperlich alles ok ist kann man sich die mentale Seite ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Komm erstmal von Deinem Stresspegel runter!

Stress ist der größte Feind, Dein Körper ist nicht dumm, er nimmt vieles wahr und reagiert ob Du das willst oder nicht.

Schöne Gedanken, ein warmes Bad, inniges kuscheln, natürlich Sex aber eben erfüllender, ruhiger.

Entspannung, Couch, heiße Schokolade, Liebe, Geborgenheit. Tee

Schlussendlich bist Du schwanger.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
NaIchHalt09  17.12.2022, 20:40
Komm erstmal von Deinem Stresspegel runter!

Auf dem Stresspegel ist das Vegetagirl seit vielen Jahren... nie klappt es mit dem Traumjob Polizeikommissarin und dem Kinderwunsch.

Also ich hab die genommen ca 2 Wochen und nach den 2 Wochen hatte ich ein positives Ergebnis.

Hoffe dir kann das weiterhelfen LG lululi