Ich bin voll verpallt. Was kann ich tun damit ich ihn nicht nerve?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn Du Dich zurückhältst: nicht anrufen, nicht nachlaufen, nichts tun. Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, wird er Dich anrufen und sich mit Dir verabreden wollen. Wenn er Dich nicht anruft, dann interessiert er sich nicht für Dich. Das ist aus meiner Sicht der einzige Weg, herauszufinden, wie es um seine Gefühle für Dich steht.

klingel ihn an mit handy schau ob er zurück klingelt.

lern ihn kennen.

schreibt sms  ...

vielleicht fängt er dann von sich aus an dich mehr zu mögen oder tut es schon wenn er siejt das du interesse hast

Klammertyp? lass ihn los, er weiss noch nicht, ob er dich will. Zeig dich interessiert, aber lass Distanz. Das Leben ist lang, so Gott will

Schau Dir mal dieses Buch an:

<a href="http://www.amazon.de/Kunst-Mann-f target="_blank">http://www.amazon.de/Kunst-Mann-flt;/a>rs-Leben-finden/dp/3492235794

Dann wirst Du besser verstehen, was ich meine. Diese Tipps funktionieren alle.