Ich bin verliebt, was tun?

4 Antworten

Andere Leute musst du mit ihr nicht unbedingt besprechen, die sind ja Konkurrenten zu dir. Lasse sie fühlen und sage es ihr, dass du sie liebst! Wenn sie dich abweist, ist es eben so und auch kein großes Unglück.

Ich würde auf sie direkt zukommen und ihr meine Gefühle verraten. Ich würde auch nicht zu lange damit zögern, ich meine mit der Liebeserklärung, weil sonst kann sie dir jemand wegnehmen und die Chance ist dann halt vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nächste Mal mit ihr zockst, dann fragst du sie nach einem richtigen Date ;) das sollte offensichtlich genug sein fürs Erste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

dufnkid
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Antworten :)

dufnkid
Fragesteller

Meine Frage ist halt was willst du mit 12 machen?

Wie alt ist sie? Dann kann ich einen besseren Rat geben.

dufnkid
Fragesteller

Sie ist 12 (ich auch)

Harurutaube  15.02.2024, 18:11

Dann häng mit ihr noch mehr ab und mach ihr Komplimente. Als Mädchen wird sie es vielleicht leugnen aber ihre Freunde werden es ihr wahrscheinlich einreden wenn du es offensichtlich machst dass sie für dich besonders ist.