Ich bin verliebt und möchte ihn es mit einem Rätsel zeigen, was er lösen muss!

5 Antworten

also ich find das ganze ja niedlich :) hab leider aber auch keine idee...sorry.

ich finde das jetzt, wenn man es wirklich geheimnisvoll macht, auch iwie süß und nicht kindisch...

ich würde iwie etwas in die richtung machen, dass du bei dem rätsel immer deine augenfarbe erwähnst und wenn er dich in der schule sieht, immer augenkontakt kurz mit ihm herstellen und ihn dabei geheimnisvoll mit deinen groooßen augen anschauen, dich aber sonst erst eher zurückzuhalten

ansonsten fällt mir leider gerade nichts ein, aber ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte...

lg Sweety13xD

SecretAngel88
Fragesteller

Das ist eher nicht das was ich mir jetzt so vorgestellt habe, aber danke für deine Hilfe. ;) Ich weiß, das ist schwer sich etwas Auszudenken, was hinterher ein gutes Rätsel ergibt. :S

Ich finde das nicht kindisch, das muss ja nicht kindisch sein das Rätsel, wenn man sich etwas gutes ausdenkt. Das kann doch ganz lustig sein. Sone Sachen machen nciht nur Grundschulkinder. Und wenn er das abbricht ist es so, oder hinterher meint, dass es nichts ist für ihn, aber wenn man danach geht brauche ich ihn auch nciht ansprechen, weil er mir dann auch ins Gesicht sagen kann, dass er mich nicht näher kennenlernen möchte. Von daher warum nicht ausprobieren. ;) Vieleicht fällt mir ja noch etwas gutes ein. ;)

also ich finde das eher etw. kindisch. wenn du 10 wärst (was du glaub ich nicht bist ;D ) wäre das ja eig. ok, aber jtz. so glaub ich nicht das er dann denkt oh wie cool oderso, hahah. :D sag es lieber normal, sry.

em.... gute idee... eigentlich

stell dir vor er steht nicht auf dich, dann ist die wahrscheinlichkeit dass er dann über dich labert .. weil rätsel? das passt mehr so in grundschulzeiten :D

und außerdem was machst du wenn er das rätsel nich checkt? oder es einfach löscht xD dann bsit du auch am a*****.

Also nee... ich würds lassen

lg^^