ich bin verliebt und kann nichts essen und zittere überall. was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja warum ist das so? Das fragen sich wohl viele ;) Denn ich denke, so ziemlich die meisten kennen das Gefühl verliebt zu sein. Jeder verhält sich in so einer Situation anders aber denken tut man an den jeweiligen partner wohl so ziemlich die ganze Zeit ;) Machen kannst du dagegen wenig...aber nach der ersten zeit sollten deine Probleme mit dem Essen besser werden glaub mir ;)

Tut mir echt leid für dich. Ich sprech mal aus der Sicht eines Jungen: Wenn ich ein Mädchen kennen lerne hoffe ich immer, dass sie ehrlich zu mir ist, was leider nicht immer der Fall ist. Wenn mich eine liebt, dann sollte sie mir das sagen. Vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Date, aber meiner Meinung nach ist das etwas, was man nicht verheimlichen brauch und nicht verheimlichen muss. Gesteh ihm einfach was du denkst ! :)

:) das ist wahre liebe