Ich bin verliebt, ohne sie zu kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach n bissl in sie verknallt... möglicherweise ist sie gar nicht so toll, wenn du sie kennengelernt hast.

Ich würde mal das Gespräch mit ihr suchen. Sie ansprechen und vlt. einladen(Kino....) wenn sie zusagt weisst du recht schnell ob sie dich mag!!

Wrongway132
Fragesteller

Da bin ich ja zu schüchtern dazu :D

Das nennt man progressive Identifikationsphase auf der funktionellen Übergangsebene ;)

Frag ein paar nach ihrer nummer oder steck ihr deine einfach zu oder schreib ein zettl mit was nettem drauf und steck ihn ihr zu oder so irgendwas kommt drauf an wie alt ihr seit und wie reif

Was liebst du denn an ihr, wenn du sie nicht kennst?

Im Moment kannst du doch nur Oberflächliches beurteilen wie zB ihr aussehen.

Wrongway132
Fragesteller

Das aussehen spielt mir dabei nicht die rolle sondern ihre blicke, daran hab ich mich verliebt.