Ich bin unsichtbar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay... Schon komisch. Aber bist du vielleicht ruhig und fällst deswegen nicht so auf? Es kann ja nicht sein, dass dich ekiner vom sehen her kennt, da du eher ruhig bist und zurückhaltend...? :) Vielleicht machst du auch einfach zu wenig mit anderen, sondern bist imme rnur mit den gleichen Personen unterwegs?

Dagegen kann man nur eins machen: Sich unter die anderen zu mischen. Mit verschiedenen sprechen und dann wirst du sicherlich nicht mehr so unauffällig sein. ;) Versuch's einfach mal. ;D

vielleicht bist du einfach nur ein wenig schüchtern... mir fällt selbst immer auf, dass mädchen, die sehr schüchtern sind, oft einfach ausser acht gelassen werden. aber wenn du gut aussiehst brauchst du dir denk ich mal keine sorgen zu machen :) du solltest nur aufpassen, dass deine schüchternheit (falls du denn eine hast) nicht fälschlicherweise so interpretiert wird, als würdest du dich für was besseres halten ;) also mach dir nichts draus... vllcht gehörtst du halt auch einfach zu den unauffälligeren mädchen in deiner jahrgangsstufe... und das muss nicht zwingend etwas mit deinem aussehen zu tun haben :D

Man fällt nicht nur alleine vom Aussehn auf, sondern auch mit seiner Art.. vielleicht liegt es einfach daran.

Geh öfters mit Freunden weg, unternehmt öfters was, probier neues aus z.b Schülerzeitung beitreten, Jugendzentrum besuchen.. weiß ja nicht was es bei euch so gibt aber so fällt man auch mehr auf, als wenn man jeden tag nur daheim rumsitzt.

Das ist ja eigentlich nichts schlechtes oder? :D Ich meine, es ist ja nicht wirklich gut, wenn man egal ob positiv oder negativ in den Mündern von anderen Leuten ist, denn irgendwann lästern sie alle (;

Geh einfach mal auf dem Schulhof nicht immer in die selbe Ecke (wenn du das tust) und rede nicht nur eng mit deinen Freunden und fixiere dich darauf, sondern lass den Blick auch mal schweifen und such vill. mal Blickkontakt :D oder bau einfach deinen Freundschaftskreis ein bisschen aus (: Denn wenn du dich immer nur auf die selben Personen fixierst, fällst du irgendwann einfach nicht mehr auf, weil du mit dem Rest nichts zu tun hast :p

Es gibt wirklich wichtigere Probleme auf der Welt, vielen Dank das du meine Zeit verschwendet hast.

Was erwartest du bitte für eine Reaktion ?

"Hoch, ach du bist das, ich habe schon immer darauf gewartet das du mich ansprichst / anschreibst"..

Du hast zu große Erwartungen, daher bist du auch "enttäuscht".

Konzentriere dich auf dich, der Rest wird sich von alleine entwickeln.

"Gehe in das Leben ohne Erwartungen, nur behältst du den Überblick"

MfG

DieNadel
Fragesteller

Danke, werd ich versuchen & entschuldigung, dass du dazu gezwungen wurdest deine Zeit mit der Beantwortung dieser einen Frage aus Tausenden zu verschwenden.

Jiska  06.04.2012, 00:21

fändest du es nicht auch irritierend wenn deine schulkameraden/arbeitskollegen denen du seit jahren jeden tag über den weg läufst, dich noch nicht einmal vom sehen her wahr genommen haben?? ich meine es gibt ja auch so sache wie schullandheim und skilager und trotz all dem??

PeterPetersen90  06.04.2012, 00:23
@Jiska

Ja, aber "uns" Lesern fehlt einfach die ganze Situation, daher ist es schwierig gute Tipps zu geben.

GinaGipsy  06.04.2012, 00:24

viele dank das du meine zeit verschwendet hast? ehm niemand hat dich gezwungen das zu lesen?;D und so viel wichtigeres hast du ja auch nicht zu tun wenn du hier bist und fragen die dich nicht interessieren beantwortest?;D

Jiska  06.04.2012, 00:27

ich glaube abschließend ist zu sagen: vielen dank, dass wir unsere wertvolle zeit darauf verschwenden mussten und mit deinem kommentar zu befassen.

DieNadel
Fragesteller
@Jiska

Jiska, dadrauf würd ich auch den Daumen hoch geben, wenns möglich wär ;D