Ich bin ultra verliebt, aber ein schisser. Wie soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Niemals gestehen. Du solltest stattdessen was mit ih unternehmen

Niemals liebe gestehen. Bringt sowieso nichts. Lernt euch kennen und unternehmt was. Ist viel wirkungsvoller

Bahamut31  30.05.2022, 21:22

Eben, die jugend ist noch grün hinter den ohren

Mit deinen eigenen Worten. Alles andere würde nicht authentisch wirken, was eher negativ ankommen kann.

Genau so.

Ich bin ultraverlieb,t aber ein Schisser. Vielleicht magst du mich auch etwas.......