Wenn sich ein junge verliebt hat, wie lange dauert es bis er sich neu verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap wie hier schon jemand sagt, das lässt sich nicht pauschalisieren. Wenn ich mich wirklich verliebe, dann vergesse ich das Mädchen auch nicht so schnell. Wirklich aufgeben tue ich erst dann, wenns aus ist und ich das auch wirklich weiß. Dann folgt erst einmal ne gewisse weniger dolle Phase und dann irgendwann kann ich mich wieder richtig verlieben. Aber bei jedem anders

Das ist wie bei Mädchen komplett unterschiedlich. Manchmal ist es nur eine Schwärmerei und manchmal kommt man jahrelang nicht hinweg...

Ich jz schon fast 6 Jahre :/ und sie Liebt mich nicht o: 😁bin immernoch in sie verliebt :(

Von X Minuten bis XX Jahren.....absolut nicht verallgemeinerbar.....

Das kann man nicht pauschalisieren