Ich bin süchtig nach der Globus Metzgerei?

4 Antworten

Haben wahrscheinlich alle unsere Essens Sünden mit persönlich hilft es wenn ich mir davor was mitnehme und es unötig ist mir was zu kaufen.

Es ist wichtig, dass du erkennst, dass du eine Sucht hast und dass du Hilfe brauchst, um sie zu überwinden. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Suche professionelle Hilfe: Sprich mit einem Therapeuten oder einer Beratungsstelle über deine Sucht und arbeite mit ihnen zusammen, um Wege zu finden, sie zu überwinden.

2. Identifiziere Trigger: Versuche herauszufinden, was deine Sucht auslöst und versuche, diese Trigger zu vermeiden oder mit ihnen umzugehen, wenn sie auftreten.

3. Suche Unterstützung im sozialen Umfeld: Sprich mit Freunden oder Familienmitgliedern über deine Sucht und bitte um ihre Unterstützung bei der Bewältigung.

4. Ersetze die Gewohnheit: Versuche, gesündere Alternativen zu finden, die deine Bedürfnisse befriedigen, ohne auf die Sucht zurückzugreifen. Zum Beispiel könntest du versuchen, gesunde Snacks mitzunehmen, wenn du unterwegs bist, um dem Verlangen nachzugeben.

5. Halte dich selbst verantwortlich: Führe ein Tagebuch über deine Fortschritte und setze dir klare Ziele, um deine Sucht zu überwinden.

Es kann schwierig sein, eine Sucht zu überwinden, aber mit der richtigen Unterstützung und Entschlossenheit ist es möglich.

Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache die Brötchen schmecken auch.

du hattest schon zwei Bratwurstbrötchen ;-)

nur einmal in der Woche hingehen

PositivErfolg
Fragesteller

Ich liebe das Zeug määän!!