Ich bin stricksüchtig was kann ich dagegen tun :/?

4 Antworten

Stricke irgendetwas für dich Verstörendes, sodass du am Ende zumindest irgendetwas Negatives damit verbindest.

Oder mach Geld mit dem Gestrickten :P

Welche Realität willst du nicht sehen, dass du dich mit Stricken dicht machst? Ich kann jede Tätigkeit als Suchtmittel missbrauchen. Hab den Mut, dich mit dem Thema in deinem Leben, was du meinst, nicht ändern zu können, zu befassen.

weitermachen - ist kreative Meditation

Finde etwas anderes was dir fast genauso Spaß macht und dir somit hilft