ich bin so traurig, ich weiß nicht was ich falsch mache?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum glaubst du nur mit einem Freund glücklich werden zu können? Bist du überhaupt bereit für eine langfristige Beziehung? Hast du das Kapitel mit deinem Ex denn auch vollständig verarbeitet und bist du im Reinen mit dir selbst? Schau das Liebesglück hängt von dir ab, es ist wichtig wie du mit solchen Situationen umgehst und was du für eine Lebenseinstellung hast. Mach dir keinen Druck nur weil du denkst, dass du in einer Beziehung zu sein brauchst wegen deinem Alter. Es spielt doch keine Rolle, ob du jetzt oder erst in 10 Jahren einen Mann findest, sondern dass du eine glückliche Beziehung führst und vorallem mit dir selbst glücklich wirst. Vergleich dich nie mit anderen und versuche aus deinem Singleleben das Schönste rauszuholen, immer ein positives Mindset und offen zu sein für egal was auf dich zukommt.

Hör einfach auf, dich selbst unter Druck zu setzen und warte einfach ab, was da kommt.

Auf Krampf wirst Du keinen Freund finden und wenn Du vorher schon denkst, dass das nix wird, dann wird es auch nix.

Seit 2,5 Jahren Single zu sein, ist auch nicht schlimm. Ich bin auch seit 2 Jahren Single. Klar, eine Beziehung wäre schön, ist jetzt aber kein Weltuntergang.

Mach dir nicht so viel Sorgen, mit 26 hast du noch ganz viel Zeit. Dein Hauptziel sollte keine Beziehung sein sondern dass du mit dir selber erstmal klarkommst. Lerne dich selbst zu lieben wie du bist, dann kann dich auch jemand anderes ebenfalls lieben.

Denk nicht nur an guten, sondern auch an schlechten Zeiten in eurer Beziehung. Dann fällt es dir viel leichter, die Tatsache richtig einzuordnen und positiv in die Zukunft zu gucken.

Denn es ist viel sinnvoller, richtig lange den Richtigen zu suchen als richtig lange mit dem falschen zu leben !!

Bin auch seit über drei Jahren Single. Du machst nichts falsch! Deine Zeit ist einfach noch nicht gekommen