Warum verliebt in menschen, die kein Interesse an mir haben?

4 Antworten

Hey,

Also erstmal würde ich mit ihm den Kontakt etwas runterbauen, damit du nicht mehr so "süchtig" nach ihm bist. Er hat dir bestimmt etwas gegeben was du mochtest, Aufmerksamkeit, Wohlbefinden... und wenn du das nicht hast, dann willst dus noch mehr. Aber er will nicht wirklich was von dir und spielt nur, und du bist kein spielzeug, weil guck jetzt willst du ihn nur noch mehr.

Es liegt leider in unserer Natur, das wir das wollen was wir nicht haben können. Aber du musst dir ziele machen was du möchtest und was sozusagen red flags sind und diese erkennen. Aber unser Herz macht immer was es will, aber versuch immerzu denken.

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Guten Tag,

mit 20J. liegen Bindungsängste neben der Spur. Du hast gewiss Träume u. Vorstellungen wie ein Mann (für Dich) sein sollte. Dein online Typ hat evtl. Deinen Kampfgeist angestachelt u. unbewusste Sehnsüchte in Dir erweckt, was letztendlich keine Erfolgsquoten an Land spülen wird. Er stellt nur (D)eine Traumvorstellung in den Vordergrund, wobei Du ihn nicht einmal Auge in Auge betrachten konntest. Eine fast absurde Idee, die Du Dir abschminken solltest. Denn im Endeffekt wird er auch nicht dem Idealtyp entsprechen. Er hat Dich ignoriert vor langer Zeit, was Dein Geist, Deine Gefühle auch langsam zur Kenntnis nehmen sollten. Denn Spielball eines unbekannten möchtest Du bestimmt nicht sein. Eine mögliche Realität würde Dir die Augen öffnen. Tagträume ergeben selten eine Stabilität, die Du mit einer Anhänglichkeit ignorierst.

Vielleicht solltest Du auch einmal Deine Verehrer eine Chance einräumen, die real vor Dir stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Prinzessle bestätigt

Ach, das ist doch ganz einfach:
- Alle wollen eine PS5, aber es gibt keine, weshalb alle diese PS5 noch mehr wollen.
- Alle wollen das neue IPhone, aber angebliche Lieferschwierigkeiten... Und alle wollen es jetzt noch mehr.
- Alle sammeln, z.B. Briefmarken, weil es aber von einer bestimmten Marke nur noch wenige gibt, wollen alle genau diese Briefmarken.

Du merkst, wer sich rar macht und immer wieder Anreize gibt, dass Du doch noch Hoffnung hast, der wird mehr gewollt. Genau das macht dieser Typ mir Dir. Du bist halt sein kleines, dressiertes Mädchen. Sorry, wenn ich das so sage, aber nur Du kannst es beenden. Er wird das bis in alle Ewigkeit weiterführen und Du wirst bis dahin verdurstet sein :-/

jennysk181  22.01.2022, 16:36

Auf den Punkt gebracht! :(

Smileyzicke1
Fragesteller

True, so fühle ich mich auch

tanteerna68  22.01.2022, 16:41
@Smileyzicke1

Dann sei stark und beende es. Blockieren und ihn ignorieren. Du machst das seit 2 Jahren mit und bis nicht ein Stückchen weitergekommen. Frage Dich selbst wie lange Du das noch mitmachen willst?

tanteerna68  22.01.2022, 17:05
@Smileyzicke1

Sehr gut und jetzt geh noch weiter und such Dir jemanden, der in deiner Nähe wohnt, total nett ist und dabei super aussieht. :-D

PS: Aber nur, wenn Du das auch wirklich willst ;-)

Er provoziert dich und das hat etwas reizvolles an sich, weil du das sonst von niemandem gewöhnt bist.

Es ist dann fast so wie ein Wettbewerb, ihn doch noch dir freundlicher gesinnt zu stimmen.

Und klar so lange er dir im Kopf herum geistert, bist du natürlich nicht offen, für das was dich sonst noch umgibt.

Ich glaube nicht, dass du Beziehungsängste hast aber dieser Typ reizt dich bis aufs Blut. So dass, du dich in ihn verbissen hast.