Kalt geworden?

3 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Das gleiche Problem habe ich auch...

Ich habe nur eine Erklärung dafür...

Durch Erfahrungen stumpfen wir ab und lassen vieles nicht mehr so nah an uns heran um nicht verletzt zu werden...

Auf jeden Fall können sie das, die meisten Menschen werden kalt wenn sie sehr viel leiden psychisch als auch somatisch

Ich habe damals physisch sehr gelitten.

Mittlerweile gehts mir ganz okay. Lasse aber auch keinen mehr an mich ran. Damit man sich praktisch selbst schützt.