Wie beende ich Internetbeziehung?

9 Antworten

Schreib ihm, dass dir das ganze nichts mehr bringt.

  1. Es ist eine Internetbeziehung. Ihr seid also gar nicht richtig zusammen.
  2. Sag ihm genau das und brich den Kontakt ab.

Wie kann man denn per Internet mit jemandem zusammen sein?

Das war im Grunde eine Brieffreundschaft, nicht mehr.

Schreib ihm halt, das du das beenden möchtest, fertig.

Blockier ihn und gut ist!!! Das ist doch keine Beziehung. Ihr kennt euch ja nicht mal privat. Oder schreib ihm eben genau das was du hier geschrieben hast. Und sag halt dass du darauf keinen Bock mehr hast!

Ich würde ihm so in etwa schrieben (kommt auf seinen Character an):

Tut mir echt leid aber ich empfinde nicht mehr das gleiche für dich wie früher....... Ich glaube nicht dass das mit uns noch etwas wird.

Oder so