ich bin so schnell satt!

5 Antworten

Meine Tochter hatte das auch, war letztlich so dünn dass wir vom Lehrer angesprochen wurden ob sie magersüchtig ist, aber sie hat alles gegessen, waren dann mehrmals beim Arzt bis er einen Bluttest gemacht hat und tatsächlich wie oben geschrieben mit der Schilddrüse Probleme hat. Hat dann Tabletten bekommen speziell für die Schilddrüse und hat seit dem 5 kg zu genommen. Zugenommen von 39 auf 44, immer noch nicht viel, aber im Verhältnis über 10 % was dann zur Folge hatte dass sie nicht mehr unterernährt aus sieht. Meine Empfehlung, unbedingt Bluttest machen u den Verdacht ansprechen

Solange du nicht unter- bzw. übergewichtig bist, musst du dir keine Sorgen machen. Was wiegst du denn?

mustermann321
Fragesteller

45 kg und 160 groß

putzfee1  16.02.2014, 19:10
@mustermann321

Dann solltest du mehr essen, du wiegst sehr wenig für deine Größe. Wenn du keinen Hunger hast, geh mal zum Arzt und lass untersuchen, ob das organische Ursachen hat.

Hast nen kleinen Magen.Sobald der Magen voll ist setzt auch beim gesunden Menschen das sättigungsgefühl ein.Wenn dein Körper immer kleine Portionen gewohnt ist,ist das nix besonderes.

vll isst du zu oft ist bei mir so

LG Zahni

hast du was mit der schilddrüse

mustermann321
Fragesteller

ne da stimmt alles mit mir bin durchgechekt ;)