Ich bin so Motivationslos und faul! Was kann ich machen um aktiver zur werden?

3 Antworten

Wenn du Faul bist kannst du nichts dagegen machen.

Du kannst nur was dagegen machen wenn du das Faul sein total scheiße findest und dich deshalb selbst nicht wertschätzen kannst. Das ist dann der Punkt wo du Kraft findest und Lust fleißig zu sein.

Nur den Punkt musst du schon selber finden.

Den besten Tipp den ich dir geben kann, und kannst ruhig für blöd halten aber, beste Tipp ist geh jeden Tag eine Runde spazieren. Mindestens 20 Minuten.

Für dein gesamtes Gefühlt und Kraft ist das das beste. Spazieren.

Habe viele Sportarten gemacht von Gewichte Schwimmen Radfahren usw.

Ganz normal spazieren gehen, am besten in der Natur aber egal, das ist ein super Sport um sich toll zu fühlen und mann hat mehr Energie die der Körper bereit stellt.

Das solltest du mal ausprobieren ernst jetzt.

Ich habe seit kurzen Apps wie Instagram, Snapchat oder Youtube deinstalliert. Ich fühle mich bereit neue Dinge zu tun um meine Zeit zu nutzen. Mein Handy war so zusagen das Problem.

Geh ins Gym und vergiss die Energy Drinks. Wechselduschen sind ganz gut um über deine Komfort Zone hinaus zu gehen denn das ist was du machen musst mach Dinge die dir unangenehm sind!