Ich bin gerade aufgewacht und bin motivationslos, was sollte ich heute machen um super toll zu starten un den Tag sehr schön werden zu lassen?

7 Antworten

  • Eine schöne warme Dusche
  • Ein gutes Frühstück
  • Ein langer Spaziergang
  • SB wie Du es am liebsten magst
  • Musik aufdrehen und tanzen
  • Haushaltssachen erledigen damit Du den restlichen Tag frei hast
  • Etwas leckeres Backen
  • Zu einer Massage gehen/ Dich von dem Freund massieren lassen
  • Sex haben
  • Mit netten Leuten telefonieren
  • Etwas malen/ zeichnen
  • Ein Buch lesen
  • Zeitung lesen
  • Einkaufen gehen jetzt wo es noch leer ist

Aufstehen zum Beispiel ;o)

Da wir von dir nicht das geringste wissen, wie sollen wir dann was konkretes vorschlagen?

Für den einen ist ein Sportprogramm ein "sehr schöner Tag" - für den anderen wär's ne Quälerei...

Hast du ein Schatzimausi mit dem du was schönes unternehmen oder für das du was nettes vorbereiten kannst?

Hast du Hobbies, oder wäre es ein erfolgreicher Tag wenn du was ewig aufgeschobenes endlich vom Hals hättest?

Egal was - alles fängt an mit aufstehen! ;o)

Hallo,

überlege dir was du gerne machst. Du kannst auch eine Liste machen. Dann such dir einfach davon etwas aus. LG

Geh eine Runde spazieren oder Laufen, mache dir ein tolles Frühstück, erledige die Pflichten heute morgen, so hast du den ganzen restlichen Tag für dich. Es gibt am Wochenende viele Veranstaltungen.

Ich muß gleich zur Arbeit und um mich zu motivieren habe ich heute morgen ein besonderes Duschgel mit schönem Duft benutzt, das nutze ich seltener.

Setz dich in die Sonne und trinke einen Kaffee. Der Rest kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung