Ich bin sehr unsicher Ballkleider!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleidern immer eine größere Größe nehmen

das ist mir auch passiert

die fallen kleiner aus besonders wenn sie teuer sind

mwin Tipp: im Laden kaufen und vorher anprobieren

keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym51617161
Fragesteller

Vielen Dank das erleichtert mich ❣️

Am besten eine Nummer größer bestellen.

Oder noch besser. In ein Geschäft gehen und gleich vor Ort anprobieren. Dann siehst du nicht nur ob es passt, sondern ob es dir auch steht.

Ich würde einfach mal in einen Laden gehen und da ein paar Kleider anprobieren. Dann kriegst du ein Gefühl dafür, welche Größen dir passen. Bei mancher Art Kleidern habe ich meine 'normale' Größe, bei ner bestimmten Art brauche ich aber auch immer eine Nummer größer. Kann aber auch je nach Marke unterschiedlich sein, deswegen kaufe ich Kleider eigentlich nur im Laden^^