Ich bin Schwul und mag Jüngere obwohl ich es nicht will?

5 Antworten

Es kann sein, dass du einfach auf Jungs stehst, die ein paar Jahre jünger sind als du. Das würde sich aber auch mit dem älter werden verschieben - mit 20 würdest dann vielleicht so 15-jährige attraktiv finden, mit 30 dann so 25-jährige. Soll heißen es könnte eine Zeit lang sehr mühsam sein, aber dass es irgendwann egal wird.

Wenn du jemanden unfassbar süß findest, denke ich nicht, dass du schon deswegen Pädophil wärst.

Dein Problem kann ich statt dir nicht lösen, aber an deiner Stelle würde ich mich beruhigen, um es überzudenken. Und hast du nichts getan, warum du dir Sorgen machen sollst. Denke darüber nach, ob sie dich sexuell erregen und/oder du etwas von ihnen willst. Es kann sein, dass du es missverstehst und stehst du auf sie nicht. Es kann aber auch sein, (wie es jemand vor mir schon gesagt hat) dass du einfach auf die jüngere Jungs stehst.

Ich kann auch ein Kind süß finden, aber nicht sexuell erregend.

Wenn du auch in eni paar Jahren noch ein sexuelles Interesse an Kindern hast oder vorher merkst, dass du es schwer kontrollieren kannst, dann:

www.kein-taeter-werden.de

Sebastian554
Fragesteller

Erregend finde ich sie nicht ich finde sie nur Mega cute obwohl ich das nicht will

ichantwortemal  21.07.2021, 15:37
@Sebastian554

Es ist normal Kinder "cute" = süß, goldig zu finden. Ich sehe auch Kinder und denke, ach wie goldig, den würde ich ich am liebsten knuddeln. Aber das hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Homosexualität ist wahrscheinlich für viele Eltern ein Problem, schlimmer natürlich ist es wenn ein Frühjugendlicher (Kind) zur Homosexualität verführt wird. Du bist zwar selber noch ein "Kind" mit 15 und würdest sicherlich weniger hart gesellschaftlich bestraft werden als ein 25 jähriger homosexueller.

Es bringt glaub ich nicht viel sich über Sexualitätstrieb aufzuregen, Anziehung zu anderen Menschen hin liegt nicht auf der Ebene des Wollens (Sexualität ist fremdbestimmt sagt man, weswegen man unter Umständen eine reife gewinnen kann dem Schwarm,/ crush nicht böse zu sein für einen Korb, denn wer sich zu einem andern Menschen sexuell hingezogen fühlt der lebt das aus).

Bei einem 9 jährigen kannst du davon ausgehen dass der sexuell noch unbestimmt neutral ist, die Eltern werden sich kaputtschlagen wenn du seine sexuelle Bevorzugung beeinflusst sodass er später nur noch auf Eltern steht

Sebastian554
Fragesteller

Ich verstehe ich will das nicht ich gucke sie hinterher und sage mir auch jedesmal das ich es nicht will aber irgendwie gucke ich immer mehr hin

Majaflorentine  21.07.2021, 18:18

okay, das ist ja mal eine antwort... meine güte..

ich hoffe das legt sich von selbst. aber wenn du das mit 18 immer noch hast, würde ich bei einem psychologen vorbeischauen. du kannst lernen mit deiner "vorliebe" umzugehen.

Sebastian554
Fragesteller

Ich muss da echt Aufpassen was ich mache

Danke !