mein crush ist jünger als ich ist das ok?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht.
Du solltest dir aber bewusst sein, dass sich Frauen in der Pubertät schneller entwickeln als Männer.

Das macht den Altersunterschied noch „heftiger“.

Meine Vermutung ist also, falls ihr eine Beziehung anfangt, das diese nicht lange halten wird, da ihr beide Menschlich auf komplett verschiedenen Ebenen steht.

Einige Menschen würden es komisch finden und sich vielleicht darüber lustig machen, aber eigentlich ist es nichts schlimmes. Mein Crush ist auch ein Jahr jünger und fast einen Kopf kleiner als ich, das fand eine Freundin von mir total lustig und hat mit anderen deswegen über mich gelästert.
Falls du in so eine oder so eine ähnliche Situation kommen solltest, rate ich dir, zu akzeptieren, dass es keine wahre Freundin ist. Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle Rat bei guten Freunden holen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus, habe halt nur mal meine dazu gesagt.

Also für MICH klingt es merkwürdig soll nichts gegen dich sein. Aber in paar Jahren bzw ab ca. 25 Jahren würde so ein Altersunterschied kein Problem sein. Musst mal gucken wie du es machst.

meinhundkarla3
Fragesteller

ja es ist ja auch ganz normal wenn du erwachsen bist (für mich)

sex wäre nicht erlaubt.

meinhundkarla3
Fragesteller

hab auch nicht vor, sex mit einem 12 jährigen zu haben

Fatlenalbo  17.06.2021, 18:00
@meinhundkarla3

von 12 auf 15 ist vielleicht ein bishen komisch für andere, wäre aber meiner Meinung nach kein problem. In späteren alter sollte das garkein Problem sein.

meinhundkarla3
Fragesteller
@Fatlenalbo

ja mal schauen wie ich ihm sagen soll das ich einen crush auf ihn habe