Ich bin schwanger und mein Hund hat Würmer?

2 Antworten

Auf jeden Fall wäre ein Besuch beim Tierarzt sinnvoll. Er kann dir auch weiterhelfen, wie du weiter mit Medikamenten etc. verfahren solltest.

spongefreak
Fragesteller

Tierarzt Termin haben wir um 15 Uhr

jursi190  12.04.2017, 11:54
@spongefreak

Super - Dann kannst du dich bzgl. der Medikamentenfrage auch vorerst an ihn wenden; außer du willst vorher nochmal zum Hausarzt.

Du solltest dich mal beim Arzt untersuchen lassen und mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Gehe nicht zu nah an ihm ran und lasse ihn erstmal nicht mehr im Bett schlafen oder generell an deine Sachen und wechsle die Bettwäsche