Ich bin schlechter Azubi?

Meine noten sind aber ganz ok.bin nur im Betrieb so :(

1 Antwort

Der eine versteht etwas leichter als der andere, jeder hat seine Qualitäten.

Also Du bist dort um was zu lernen. Das wirst Du solange Du in der Berufsschule gut mitkommst dort auch machen. Tun können. sie Dir dort gar nichts.

Einfach ruhig bleiben und die Sache so gut Du es kannst zu Ende machen. Nervosität macht da alles nur schlimmer.

Ein Auszubildender wird ausgebildet und muss auch sicher nicht alles sofort perfekt beherrschen, dazu macht er ja die Ausbildung..

MeatMaBeat
Fragesteller

Schau mal meine voeherigen paar Fragen an. Vlt beeinflusst es deine Antwort und Denkweise

Huflattich  02.09.2021, 21:29
@MeatMaBeat

Nein, Du hast das Glück diesen Ausbildungsbetrieb gefunden zu haben und drei Jahre hast Du Zeit Dein Pensum zu erfüllen wenn Du sämtliche Prüfungen bestehst gibt es da nichts was da was dran ändern könnte wenn Du es nicht selbst willst - und das willst Du ja eben nicht (hoffentlich)

Also nur mit der Ruhe.