Ich bin Red Bull süchtig?

2 Antworten

Hallo! Es ist zumindest in der Menge potentiell schädlich. Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Die Schädlichkeit von Taurin wird übrigens auch im Sport diskutiert

Vielleicht habe ich  - wie viele Sportler - eine Kaffee-Sucht. Ist zumindest etwas besser

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und wie sieht es mit dem Gewicht aus?

mkakmk
Fragesteller

Hab nh gute Figur, kann mich nicht beklagen?

fiwaldi  25.11.2016, 19:41
@mkakmk

Das ist ja schon mal gut, denn der Zucker hinterlässt bei vielen Spuren