Ich bin ratlos, BITTE HILFE?

3 Antworten

Wenn ich persönlich ERST um 07:00 aus dem Haus müßte würde ich ERST um 05:00 aufstehen.

So habe ich es mein ganzes Arbeitsleben lang gehalten. Ich hasse es zu hetzten, unter Zeitdruck zu stehen. Ich stand 2 Stunden bevor ich los mußte auf, habe in aller Ruhe gefrühstückt und mir meine Brote für den Arbeitstag gemacht, geduscht, Bett gemacht, Frühstücksgeschirr abgewaschen und wenn noch etwas Zeit war etwas gelesen. Dann los, etwa 45 Minuten vor Arbeitsbeginn auf meiner Baustelle, in aller Ruhe umgezogen, einen Tee getrunken und um 07:00 PÜNKTLICH mit der Arbeit begonnen. Du mußt selbst wissen wann Du aufstehen willst. Ich rate Dir das Wichtigste Dir zu nehmen das es gibt = Zeit.

Ganz heißer Tipp: Stoppuhr "start - aufstehen, duschen, anziehen, essen - Stoppuhr "stopp"

Zeit von 7:00 Uhr abziehen, ggf. 5 Minuten Puffer einplanen. Zack, fertig.

BeniDerBauer69
Fragesteller

wow, vielen dank, das werde ich demnächst ausprobieren. sehr hilfreich.

6.25 Uhr, dann noch 5 Minuten Schlummern.