Also ich habe eine Retro Uhr und weiß aber nicht wie ich den Wecker stellen muss, wann erkenne ich eig ob es jetzt auf Abends gestellt ist oder auf morgens?

Der Zeiger für den Wecker ist zwischen der 7 und der 6 - (Schule, Abend, Wecker)

1 Antwort

Garnicht. Wenn du den Wecker (nicht Retro-Uhr) auf 4 Uhr stellst, klingelt er morgens um 4 und nachmittags um 4.

Deswegen schaltet man ihn abends ein und morgens nach dem Klingeln wieder aus.