Ich bin nicht schwul was hilft?
Hallo also ich war jetzt seit 3 Jahren in einer Schule und habe 2 beste feundinnen und meine Klasse fragt sich immer ob ich schwul bin ich denke das liegt an meiner Stimme/Charakter und das ich mit mädchens abhänge weil ich kein Bock hab in Schwierigkeiten zu gelangen und eher der ruhige Typ bin. Jedoch bin ich nicht schwul und mag es auch nicht so bezeichnet zu werden kann ich was daran ändern ? Ein Freund von mir hat mich Mal gefragt ob ich schwul bin weil ich so rede und ich mich wie "emir Bayrak* anhöre von tiktok wenn ist wisst. Also ja und ich komme in eine neue schule ab September neue klasse neue Leute und ich will nicht wieder als schwul Betracht werden also ja was kann ich machen ? Selbstbewusster sein und vltl weniger Angst haben und kälter sein ? Das gibt mehr mä nllichkeit heraus vltl was denkt ihr !
2 Antworten
Bei mir haben sie das auch öfters gesagt. Wenn du aber mit Mädchen besser kannst als mit Jungs, solltest du dich nicht einfach dazu „zwingen“ nur mit Jungs befreundet zu sein, weil das dich nicht glücklich machen wird. Genauso wie dich zu verstellen, das kann einen erdrücken.
Lass die Doofen einfach reden.