Ich bin nicht dein Typ?

3 Antworten

wenn es deinem Freund nach über einem Jahr immer noch so oberflächlig nach dem Aussehen geht, ganz ehrlich, dann würde ich den einfach in den Wind schießen.

Normalweise müsste es ihm relativ egal sein, wie dein Hautfarbe ist, wenn er dich denn wirklich liebt.

Sorry für mich ein totaler oberflächlicher Typ, wenn seine Frau schwanger/oder Dick wird, ist der doch schnell weg. Nix für eine gemeinsame Zukunft.

Und du solltest keine Eifersucht auf die Hautfarbe der EX haben, das bringt dich im leben auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chocopeanut1
Fragesteller

Also er hat jetzt nicht gesagt dass er mich hässlich oder so findet , er meinte halt nur dass er mich hübscher findet mit Bräune , er hat mich nie angegriffen oder so aber ich fand es halt trotzdem iwie verletztend

Jadegoettin71  05.11.2020, 22:38
@Chocopeanut1

Nun ist aber trotzdem sehr oberflächlich wenn er das sagt und eben auch verletzten. Am besten mal drüber mit ihm reden, auch das dich sowas verletzt usw. aber normalerweise sollte mir mein Freund nicht sowas sagen, das wäre ein no go für mich.

Wenn er Liebe vom Teint abhängig macht, dann soll er sich eine suchen, die Sommer wie Winter exakt in seine Farbtabelle passt.

Im Sommer muss sie Bleichcreme nehmen, damit sie nicht zu dunkel wird und im Winter ins Solarium.

Ein Mann, der Dich liebt, bemängelt generell nicht Dein Aussehen auf solch eine dumme Art und vergleicht Dich erst Recht nicht mit anderen Frauen.

Was hat er denn zu bieten? Ist sein Hintern knackig und im Winter gebräunt und pickelfrei? Sind seine Zehen gerade und seine Haltung stramm? Hat er einen IQ von mindestens 130?

Falls nicht, suche Dir was Besseres oder verlange von ihm, sich etwas anzustrengen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er das ernst meint... mach schluss. Ist ein Trottel. Und geh auf keine Falls deswegen ins Solarium.