1,74m zu groß? (Frau)

4 Antworten

Hallo Maja! Ist doch eigentlich optimal! Du hast Modelgröße und oft kommt da auch bei Mädchen kaum noch was.

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark, Mädchen sind oft schon in Deinem Alter fertig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du solltest froh sein, ich bin gerade mal 1,62 aber in der Wachstumsphase. Mach dir keinen Kopf! So viele Frauen wünschen sich deine Größe :) LG

ich find nich schlimm bin selber nur 1.62 und schon über 18^^ . stell dir mal vor was du mit deiner größe alles machen kannst(was ich nicht kann ,ja da spricht mein neid) schöne lange kleider tragen stiefel ohne Absatz und und und nicht denken das du "zu" groß bist sondern daran denken was du alles kannst und andere ebend nicht;D

lg bonny

Das ist nicht schlimm, männer finden große frauen schön, und ich bin auch etwas größer als 1,70 und meine beste freundin ist auch 1,74!