Ich bin mit jemanden aus Mitleid zusammen

7 Antworten

Ohh da hast du einen Fehler gemacht :/ Denn wenn sie das erfährt, dann wird sie noch trauriger sein als vorher als ihr nur befreundet wart.. Sei ehrlich zu ihr und entschuldige dich, denn Liebe vorzuspielen, bringt dich nicht weiter und das wirst du auch nicht lange aushalten.. Im ersten Moment wird sie wahrscheinlich sauer und traurig sein, aber es ist besser so, als ihr Hoffnungen zu machen.

es wäre zwar schwer für sie, aber wenn du sie nicht liebst solltest du nicht mit ihr zusammen sein. Sag ihr in einen ruhigen Gespräch das du keine wirklichen Gefühle für sie hast, du sie aber als freundin nicht verlieren möchtest. Sag ihr das es eine schöne Zeit mit ihr war und das du immer da sein wirst halt nur nicht als ihr Freund. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

sowas ähnliches hatte ich auch mal bloß, dass SIE aus mitleid mit mir zusammen war :P

sags ihr besser rechtzeitig sonst machst du es nur schlimmer ^^

beende das ganze aber sag ihr dass sie deine beste Freundin bleiben soll sie hat dann immer noch eine Schulter an der sie sich anlehnen kann ; ) LG

Wenn du es ihr nicht sagst, und sie bekommt es zufällig raus, dann machst du es nur noch schlimmer, als wenn du es ihr gleich sagst. Sie könnte das (sie wird das whrsl sogar) dann völlig falsch verstehen. Und aus Mitleid mit jemanden zusammen zu sein ist mies, weil du ihr etwas vorspielst und sie anlügst. Auch wenn sie natürlich traurig sein wird, ist es besser du sagst es ihr so schnell wie möglich. Ansonsten würdest du nur mit ihren Gefühlen für dich spielen und das wäre ziemlich ....