Ich bin mit dragonball Z fertig und am ende von dragonball Z trainiert son goku einen jungen aber wo soll ich denn rest schauen wie geht das weiter?

2 Antworten

Dragonball hat noch eine menge staffeln Die enden derzeit wohl mit super dragonball oder Mit hero super dragonball1

Wen du Weitersehen willst schaue die nächste staffle

Wen ich mich nicht irre und das nicht die Staffel davor wäre Dragonbal kai was!

Dragonball Classic, Dragonball Z, Dragonball super, Dragonball GT

so ist die "chronologische Reihenfolge".