Ich bin lesbisch und mir gefällt ein Mädchen, soll ich ihr das sagen?

7 Antworten

Anschreiben wäre wahrscheinlich das beste. Sich trauen ist die andere Frage. Aber falls du sie wirklich so sehr magst, versuch Gespräche aufzubauen und auf mögliche Hinweise zu achten, ob sie dich auch mag. Nach einiger Zeit kannst du ihr ja deine Gefühle gestehen. Auf jeden Fall nicht zu spontan. Das ist mein Rat:)

Ich finde es immer nicht so gut wenn das aus heiterem Himmel passiert.

Baue lieber nochmal Kontakt mit ihr auf bzw. Rede noch mind. einmal mit ihr bevor du es ihr sagst. Sonst ist es etwas arg überrumpelt 😅

Wenn du SICHER bist das sie Hetero ist dann nein..

Sonst wirst du nur ausgelacht etc.. kenne das..

Frag einfach nett, "hey "name" bist du eig straight oder was anderes"

Wieso willst du sie anschreiben, wenn dir die Fähigkeit zu sprechen gegeben wurde? Liebe kann unmöglich über das Internet vermittelt werden, Liebe muss man spüren. Deine Liebe wird sie spüren, wenn dein Blick ihre Augen trifft und einen Tornado in ihrem Herzen entfacht.

Die ist bestimmt hetero klappt also nicht hab es oft genug erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung