Alle denken ich bin lesbisch?

WhiteOxygen  14.07.2021, 20:05

Was sollen wir dagegen bitte schön tun?

Hilfe205
Fragesteller

Mir helfen was ich tun soll…

15 Antworten

Hey Du

Auch wenn deine Frage schon einige Tage alt ist ! Schreibe ich dir ,wie ich es sehe.

Man sollte gleiches nicht mit gleichen vergelten . Mobbing ist Scheiße egal wie und was man über einen behauptet. Die Leute die so was machen wissen nicht was sie einen Antun da mit. So leute sind die mit den größeren Problemen, in ihr leben und kommen nicht da mit klar und suchen sich dann jemand wo sie ihre Wut raus lassen können. So leute sollten einen Leit tun. Es gibt ja auch Stellen in der Schule wo du hin kannst oder wenn du weißt wer das ist ! Stelle ihn und versuche es zu klären. Ich weiß auch als Fremder ist es einfach gesagt.

Zeige allen was für eine starke junge Frau du bist.

Ich hoffe du konntest es klären.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Dann sag es doch, dass du Heterosexuell bist. Sag es ganz klar und konsequent. Basta. Irgendwann gibt's interessantere Gesprächsthemen und die lästern über was anderes.

Homosexualität ist keine Krankheit oder Beleidigung!! #PRIDE #LOVEisLOVE❤🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe205
Fragesteller

Ich weiß

Versuch es , allen klar zu machen. Vielleicht fängst du erst bei deinen Freunden an (falls die nicht wissen dass es ein Gerücht ist). irgendwie wurde das Gerücht ja verbreitet, also sag erstmal allen, wenn sie dich auf sowas ansprechen oder Witze über sowas machen, dass du verdammt nochmal hetero bist. Du schaffst das <3

Ist scheisse aber hör doch nicht auf die. Ich weiß das es einen runterzieht aber guck mal, du weißt es doch besser als alle anderen. Mach dir da nix draus, du weißt es besser und lass dir von niemanden was sagen. Du musst da stark bleiben

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht so zu herzen nehmen.

  1. Geht die deine Sexualität nichts an
  2. haben sie nur ein Opfer ihrer Dummheit gesucht, also lass sie nicht gewinnen und ärgere dich nicht darüber. Das ist nämlich das, was sie wollen.
  3. belächel es und mach dein Ding weiter. Du bist in der Schule um zu lernen, nicht um beliebt zu sein.

Steh da einfach drüber. Wenn du nicht weiter darauf reagierst werden sie bald aufhören, weil dann wird es langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

CherriePiex3  14.07.2021, 20:13

Naja wenn überall das Gerücht herrscht könnte sie aber Schwierigkeiten haben Jungs kennen zu lernen

ShadyAngel90  14.07.2021, 20:14
@CherriePiex3

Wenn alle Jungs so dumm sind einem Gerücht zu glauben schon. Aber irgendwann ist die Schule eh vorbei. Das sind nur ganz wenige Jahre.